Dipl.-Ing. Bau Hans-Joachim Stöhr
Geschäftsführer

In den vielen Jahren meiner Berufsausübung war es mir ein besonderes Anliegen, mit überzeugender Kooperation eine wirtschaftliche Baurealisierung zu erreichen.

Homogene und flexible Zusammenarbeit ermöglicht eine Optimierung auf hohem Zielniveau.

Der Weg zu besseren Lösungen führt über eine optimal funktionierende Informations- und Kommunikationsstruktur als wesentliche Voraussetzung so wie sie bei uns und unseren Planungspartnern gegeben ist.

Neue Wege der Zusammenarbeit vermitteln das nötige Maß an Sicherheit, so dass sich aus dem resultierenden Mut zum Risiko Chancen auf entscheidende Wettbewerbsvorteile ergeben.

Unser Bemühen ist es, den Ansprüchen gerecht zu werden, die sich uns aus Umweltverträglichkeit und Schonung unserer Ressourcen stellen.